Glückwunschkarte mit „Summer Silhouettes“

Wie versprochen habe ich heute etwas Kreatives für Euch!

Diese Karte ist um das Stempelset „Summer Silhouettes“ herum entstanden. Das Set haben wir zur Convention in Mainz im November geschenkt bekommen und ich hatte es noch nie benutzt. Die altbewährte Google Bildersuche hielt mal wieder etliche Ideen für mich parat und eine davon hat mich dann zu meiner Karte inspiriert.

DSC_9035

DSC_9045

Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Stempelset „Ein duftes Dutzend“ und „Summer Silhouettes“
Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Savanne, Olivgrün und Himbeerrot
Stanze „Wortfenster“ und „Itty Bitty Formen“
Big Shot Formen „Framelits Nostalgische Etiketten“, „Embosslits Schmetterlingsgarten“ und „Sizzlits Zarter Zweig“

Morgen gibt es dann Woche 13 vom Project Life Album zu sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Eure Julie

Advertisements

2 Gedanken zu “Glückwunschkarte mit „Summer Silhouettes“

  1. Sieht super schön aus – mal ganz was anderes. Ich mag dieses Set auch total gerne, allerdings muss ich gestehen, dass ich die Bordüre noch nie benutzt habe 😉
    Liebe Grüße
    Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s