Katalog Sneak Preview mit „Mosaic Madness“

Trotz schmerzenden Daumengelenken (was zum Teufel ist das?) habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und eine wunderschöne Karte aus der Pink Paper Bakery für Euch geliftet. Allerdings ist meine Karte heute einfach mal ohne Spruch.

MosaikMadnessFlowerCard2

MosaikMadnessFlowerCard

Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Stempelset: „Mosaic Madness“
Farbkarton in Flüsterweiß und Rhabarberrot
Stanze „Mosaik“
Prägeform „Modernes Mosaik“
Stamp-a-ma-jig und Stampin‘ Dimensionals

Gestern habe ich meine persönliche Wunschliste an neuen Stempelsets zusammengestellt. Nur Stempelsets! Keine Zubehörprodukte. Und soll ich Euch verraten, wo ich gelandet bin? Bei über 300 Euro! *umkipp*
Ich bin sehr gespannt, wie Euch die neuen Sets gefallen werden!
Liebe Grüße Eure Julie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Katalog Sneak Preview mit „Mosaic Madness“

  1. Schöne Karte! Der Prägefolder ist ja klasse und diese passende Blume dazu 🙂
    Wenn ich mir immer eine Liste mit Begehrlichkeiten erstellen würde, würde ich angesichts der Summe wohl auch einen Schock bekommen 😀 tief durchatmen und nach und nach abarbeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s