Es wird blumig

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Euch unser Blog-Hop gefallen hat. Danke für die lieben Kommentare.

Gestern waren wir zum Geburtstag bei den Nachbarn eingeladen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine Karte zu basteln. Dabei habe ich noch eins meiner neuer Lieblingssets aus dem neuen Katalog benutzt. Flower Shop:

132726L1

Ich liebe dieses Set vor allem wegen dem passenden Stanzer.

Aber eine Karte war es eigentlich nicht.
Ich habe einfach einen kleinen Keilrahmen benutzt. Mal was anderes und es verschwindet nicht in irgendeiner Schublade.

KeilrahmenBirthdayFlowerShop

Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Stempelkissen in Schiefergrau, Blauregen, Churry-Gelb, Jade und Rhabarberrot
Stempelset „Flower Shop“, „Label Love“ und „Mit Liebe gemacht“ (retired)
Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiß, Blauregen, Churry-Gelb, Jade und Rhabarberrot
Stanze „Designeretikett“, „Mini-Schmetterling“ und „Stiefmütterchen“
Big Shot Form „Framelits Kreative Konserven“ (retired)
Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Genießt das Sommerwetter.
Wir machen nachher wieder das Freibad unsicher.
Liebe Grüße Eure Julie

Advertisements

2 Gedanken zu “Es wird blumig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s