Karte zum Abschied

Heute hatte Svea ihren Jahresabschlussausflug im Vorkindergarten. Zusammen mit den Erzieherinnen, den anderen Kindern und den Mamas ging es zum Bauernhof. Wir haben Hasen gestreichelt, Hühner gefüttert und sind Traktor gefahren. Es war wunderschön!

Nach den Ferien wird meine kleine Große in die Krippengruppe im normalen Kindergarten gehen.

Zum Abschied habe ich für beide Erzieherinnen eine Karte gemacht.
Mit dem tollen neuen Set „Alles nur Sprüche“:

131568L

Ich hatte mich schon gefragt wann ich den süßen Spruch „Ich vermiss‘ Dich jetzt schon“ mal verwenden könnte. Hier passt er super!

VermissDichKarte

Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Stempelkissen in Kandiszucker, Altrosé und Pistazie
Stempelset „Alles nur Sprüche“, „Flower Shop“, „Make a Cake“ und „Mixed Bunch“
Farbkarton in Flüsterweiß, Pistazie, Altrosé und Kandiszucker
Stanze „Blume“, „Stiefmütterchen“, „Elementstanze Vogel“ und „3/4 inch Kreis“
Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart. Bei mir steht Morgen früh ein wichtiger Termin an. Bitte alle mal kräftig Daumen drücken.
Liebe Grüße Eure Julie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karte zum Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s