Kartenlift in Blauregen und Safrangelb

Neulich habe ich eine ganz liebe Karte von meiner Upline Doreen bekommen.
Als Glückwunsch für meine Beförderung. Diese Karte habe ich geliftet.
Ich mag den kleinen Spruch aus dem Set „Alles nur Sprüche“ so sehr. Ich weiß noch nicht, wer die Karte mal bekommt, aber es schadet ja nicht, wenn man immer welche auf Vorrat hat.

KarteBlauregenSchmetterling

Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Stempelkissen in Safrangelb und Blauregen
Stempelset „Label Love“ und „Alles nur Sprüche“
Farbkarton in Flüsterweiß, Safrangelb und Blauregen
Stanzer „Eleganter Schmetterling“, „Mini-Schmetterling“, “ 1inch Kreis“, „Itty Bitty Formen“ und „Designeretikett“
Basic Strassschmuck, Kordel in Blauregen

Und dann kam heute noch wunderbare Post bei uns an.

DSC_0052

Zusammen mit vielen Herbst-/Winterkatalogen kam meine erste kleine Vorbestellung. Ich hätte ja noch viel mehr bestellen können aber der Finanzminister von Fluffelhausen hat was dagegen und wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.

Wer einen Herbst-/Winterkatalog haben möchte meldet sich bitte einfach per Email oder telefonisch bei mir. Ein paar Kataloge machen sich heute schon automatisch auf den Weg zu meinen Stammkunden. Dekoriert mit meinem neuen Liebling!

DSC_0053

Euch allen einen schönen Tag. Ich geh‘ meine neuen Sachen ausprobieren.
Liebe Grüße Eure Julie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s