Geschenktüten für Drachenfans

Damit ihr heute auch etwas Kreatives zu sehen bekommt – und nicht nur die wöchentlichen Angebote – zeige ich Euch ganz schnell noch die Geschenktüten, die ich für Finn’s Kindergeburtstagsgäste gemacht habe.

DSC_5007

Wir waren zusammen mit seinen Freunden im Kino und haben „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ angeschaut.
Also musste die Tüte auch was mit dem Film zu tun haben.
Im Internet habe ich dann das Logo von der Drachenakademie runtergeladen und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt und ausgestanzt.

DSC_5009

In der Tüte war ein kleiner Sammel-Ohnezahn und was Süßes.
Die Jungs waren total begeistert und auch der Film kam sehr gut an.
Am Kinoeingang haben wir Ohnezahn dann auch noch getroffen.
Finn war super glücklich an dem Tag!DSC_4715

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße Eure Julie

Diese Produkte habe ich verwendet:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenktüten für Drachenfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s