Babykarte mit „Buchstabensalat“

Hallo Ihr Lieben!

Heute wurde mein Emailaccount gehackt. Den halben Tag waren wir mit der Wiederherstellung beschäftigt und ich hoffe, dass es mit dem neuen Passwort jetzt sicher ist.

Ich möchte mich bei Allen, die eine Email von mir bekommen haben –
ich sei auf Zypern und bräuchte Geld – entschuldigen.
Danke an Alle, die mir Bescheid gegeben haben.
Sowas kann einem echt den Tag versauen!

Egal jetzt! Ich habe noch ein Kärtchen für Euch.
Diesmal eine Babykarte.

DSC_5011DSC_5014Und damit ich Euch auch weiterhin was zeigen kann, muss ich jetzt mal dringend weiterbasteln.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Eure Julie

Diese Produkte habe ich verwendet:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Babykarte mit „Buchstabensalat“

  1. ach Schneckschen… dabei wollte ich dich auf Zypern besuchen und dir das Geld persönlich bringen…grins…aber es war so weit aus der Slowakei….hi hi
    dein Kärtchen ist zauberhaft schnuckelig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s