Gratispapier für neue Demonstratoren

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute nur ganz kurz bei Euch.
Von Donnerstag bis heute war ich in Brüssel zur European Convention von Stampin‘ Up!
Es war wieder einmal eine tolle Zeit voller Inspiration und Spaß.
Ich habe ganz liebe Kolleginnen kennengelernt und liebgewonnene Mädels wieder getroffen.
Aber ich bin auch totmüde und total überwältigt und inspiriert von den vielen Eindrücken.

Der Bericht folgt in den nächsten Tagen. Zum Sichten der Fotos war heute leider noch keine Zeit.
Ich wurde von meinen zwei kleinen Monstern regelrecht mit Beschlag belegt.

Allerdings wollte ich Euch das tolle Angebot für neue Demonstratoren nicht vorenthalten.
Auch wenn ich ehrlich gesagt schon ein bißchen spät dran bin.

Header_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE

Wer bis zum 24. Oktober 2014 als Demonstrator/In bei Stampin‘ Up! anfängt bekommt 6 – SECHS – Monate lang jeweils eine Packung Designerpapier geschenkt!

Das ist doch mal ein Angebot oder nicht?
Wer also schonmal mit dem Gedanken gespielt hat, sein Hobby zum (Neben)Beruf zu machen, meldet sich am Besten ganz schnell bei mir.
Die Kontaktdaten findet ihr in der Sidebar. Ich stehe Euch gern für all Eure Fragen zur Verfügung und würde mich freuen Euch bald in meinem Team willkommen heißen zu dürfen.

Stampin‘ Up! hat mein Leben bereichert und ich habe durch die Tätigkeit als Demonstratorin wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Diese Erfahrung möchte ich gern mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Eure Julie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s