Team Creativlädle BlogHop zum Katalogstart

10155624_10205489221858698_5231656534653953577_n

Guten Morgen Ihr Lieben!

Morgen startet der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration.
Und damit Ihr mal seht, auf was Ihr Euch da alles freuen könnt, haben wir einen BlogHop für Euch vorbereitet.

Wenn Ihr richtig „gehüpft“ seid, kommt Ihr gerade von Doreen’s Blog angehüpft.
Wenn nicht, findet Ihr die Liste der Teilnehmer am Ende von diesem Beitrag.

Ich zeige Euch heute unser Urlaubsalbum mit den Bildern vom Italienurlaub 2014.
Dafür habe ich die neue Project Life by Stampin‘ Up! Kollektion „Auf und davon“ benutzt.
Achtung! Ganz viele Bilder!

DSC_7990DSC_7991DSC_7992DSC_7993DSC_7995DSC_7998DSC_7999DSC_8000DSC_8001DSC_8002DSC_8004DSC_8006DSC_8007DSC_8008DSC_8010DSC_8012DSC_8013DSC_8015DSC_8016DSC_8017DSC_8018DSC_8019DSC_8020Ich bin immer wieder total begeistert davon, wie schnell und einfach man mit den Project Life Karten und dem Zubehörpaket ein wunderschönes Ergebnis bekommt.
Das schlimmste bzw. längste an so einen Album ist die Auswahl und das Ausdrucken der Fotos.

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag zum BlogHop gefallen hat.
Und jetzt hüpft schnell weiter zu Barbara.

Liebe Grüße Eure Julie

BlogHop Teilnehmer:

Mirjana Solninka
Stephanie Barth
Janina Baltrusch
Renee Kulovits
Doreen Becker
Juliane Baither
Barbara Becker

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Team Creativlädle BlogHop zum Katalogstart

  1. Liebe Julie,
    wow superschön euer bzw dein Italienalbum, so schöne Fotos.. das macht Lust auf Sonne und warmes Wetter..
    Dankeschön für deine Inspiration.
    Schönen Tag von Dori

  2. Hei Julie, ich hab ja mit Scrapbooking nichts am Hut, aber dein Album ist sehr schön geworden und amüsant zum anschauen. Bei so zuckersüßen Modells auch kein Wunder
    lG
    Cordula

  3. Hallo Julie,
    klasse! Toll, wie schnell man so ein Album für Erinnerungen zaubern kann.
    Ich habe mich an Projekt Life noch nicht rangewagt. Irgendwie fehlt mir bisher immer die Zeit dazu.
    Naja, eigentlich scheint es ja schnell zu gehen, aber man sollte sich mal die Fotos vorbereiten 🙂
    Irgendwann möchte ich aber auch mal so ein schönes Album gestalten!!
    Vielleicht mit dem neuen Set im Frühjahr-/Sommerkatalog? 🙂
    GLG
    Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s